Urlaub in der Pandemie – Welche Rechte habe ich?

7. April 2021 ©
7. April 2021 ©
Stornieren, absagen, anzahlen, Geld zurück: Die Verunsicherung ist in Corona-Zeiten groß.

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Die Ärzte singen eine Hymne an die Demokratie

Sänger, Deutschland, Gefühl, Hymne, Ärzte, Urlaub, Demokratie, Farin Sänger Farin Urlaub sagt: „Ich habe das Gefühl, Deutschland wird den USA immer ähnlicher: Alle ... mehr ... 6. April 2024

spiegel.de

Familiennewsletter: Vom Glück des gemeinsamen Lesens

Zwillingstöchtern, Bücher, Lesens, Wieso, Zeiten, Familiennewsletter, Glück Ich erinnere mich gern an die Zeiten, als ich unseren Zwillingstöchtern vorgelesen habe. Und wunder... mehr ... 13. April 2024

wn.de

Die Ärzte: Neutralität ist gar keine Option heutzutage

Ärzte, Band, Neutralität, Gefühl, Urlaub, Option, Deutschland, Farin, Interview Die Ärzte gelten als sehr politische Band. Im Interview sagt Farin Urlaub: «Ich habe das Gefühl, ... mehr ... 3. April 2024

muensterschezeitung.de

Die Ärzte: Neutralität ist gar keine Option heutzutage

Ärzte, Band, Neutralität, Gefühl, Urlaub, Option, Deutschland, Farin, Interview Die Ärzte gelten als sehr politische Band. Im Interview sagt Farin Urlaub: «Ich habe das Gefühl, ... mehr ... 3. April 2024

merkur.de

Sie hat nur 20 Euro für Lebensmittel: Junge Frau bittet um Hilfe und erhält starke Spar-Tipps

Frau, Euro, Hilfe, Auszubildende, Aussage, Junge, Reddit, Lebensmittel, Spar, Forum Mit der Aussage „Ich bin Auszubildende und habe den Monat leider kaum Geld übrig. Wo ist was am g... mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Für und Wider: Mit Bargeld in den Urlaub fahren

Urlaub, Lieber, Wider, Bezahlmöglichkeiten, Bargeld, Fall, Geld, Landeswährung Lieber im Urlaub ein bisschen Geld in der Landeswährung dabei haben - so mag mancher trotz bargeldl... mehr ... 26. März 2024

tagesspiegel.de

Weil abgelaufenes Datum auf Dokumenten steht: Trotz verlängerten Aufenthaltstiteln – Unsicherheit unter Ukrainern in Berlin

Unsicherheit, Art, Datum, Ukrainern, Trotz, Illegale, Aufenthaltstiteln, Dokumenten, Händen, Berlin „Aber ich wurde gefeuert, weil ich eine Art Illegale bin“, so sieht sie es. Bei den Betroffenen ... mehr ... 1. April 2024

expand_less