«Können uns nicht einsperren»

31. Oktober 2020 ©
31. Oktober 2020 ©
Nürnberg (dpa) - Der Gesundheitsökonom Florian Kainzinger (38) hält die wieder verschärften Corona-Auflagen für den Sport in Deutschland für teilweise überzogen, auch wenn er die Entscheidungen...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Scholz bekräftigt Unterstützung für Ukraine

Unterstützung, Ukraine, Sicherheit, Gerechtigkeit, Frieden, Kanzler, Scholz Frieden ohne Gerechtigkeit gebe es nicht, sagt der Kanzler. Er hält an der Unterstützung der Ukrai... mehr ... 29. März 2024

wn.de

Scholz bekräftigt Unterstützung für Ukraine

Unterstützung, Ukraine, Sicherheit, Gerechtigkeit, Frieden, Kanzler, Scholz Frieden ohne Gerechtigkeit gebe es nicht, sagt der Kanzler. Er hält an der Unterstützung der Ukrai... mehr ... 29. März 2024

amrum-news.de

Hoffis Veranstaltungstipps – Osterfeuer auf dem Nebeler Strand

Strand, Osterfest, Osterfeuer, Nebeler, Veranstaltungstipps, Uhr, Hoffis, Mittle, Ostersamstag, Riesenschritten Das Osterfest naht mit Riesenschritten …. und immer, wenn das Osterfest kommt, freuen wir uns auch... mehr ... 26. März 2024

insuedthueringen.de

Zehn Endspiele für Erlau Personalnot toppt Ungewissheit

Endspiele, Fußball, Nico, Ungewissheit, Dramatisiert, Herfurth, Landesklasse, Personalnot, Zehn, Erlau Fußball, Landesklasse: Dramatisiert Sportvorstand Nico Herfurth die Lage, wenn er meint: „Vor uns... mehr ... 4. April 2024

swr.de

Wochenrückblick: Panzerknacker, Achterbahn-Ärger und Wachstumsprognosen

Wochenrückblick, Woche, Los, Wachstumsprognosen, Ärger, Ende, Knall, Achterbahn, Panzerknacker Eine besonders geräuschvolle Woche geht zu Ende. Los ging es mit einem Knall, zwischendurch wurde a... mehr ... 12. April 2024

tripadvisor.de

Herzhaft und süß

Pfannkuchenhaus, Jahre, Herzhaft, Essen, Bestellungen, Chance Einige Jahre hatten wir das Pfannkuchenhaus gemieden. Bestellungen waren nicht möglich, das Essen Ã... mehr ... 27. März 2024

cz.de

MTV Ahnsbeck überrascht mit Budenzauber

Ahnsbeck, Zuschauern, Gruppe, Ãœberraschungsteam, Feld, Qualifikationsrunde, Kreisklasse, Budenzauber Das Feld wird komplettiert durch das Ãœberraschungsteam der Qualifikationsrunde. Der MTV Ahnsbeck au... mehr ... 22. März 2024

expand_less